Die Köpfe hinter zweinzigartig

Es gibt keinen Ersatz für Hirn. Und bekanntlich sehen vier Augen mehr als zwei und denken zwei Köpfe klüger als einer.

Wir sind Cordula und Jürgen Berktold aus Schongau und arbeiten als Paar seit nunmehr über 20 Jahren erfolgreich zum Thema „Wirkungsvolle Präsentationen“ zusammen.

Unsere Lebens- und Berufserfahrung, ein durchtrainiertes Auge, ein wacher Verstand und eine fruchtbare Ergänzung unserer persönlichen und beruflichen Skills machen uns als Team einzigartig – oder wie wir es formulieren „zweinzigartig“.

90% der vermeintlichen Hindernisse oder Probleme bei Präsentationen lassen sich mit gesundem Menschenverstand lösen, der Rest ist Fachwissen. Aber genau diese 10% machen den Unterschied.

Wir können fundiert und wir können kreativ. Und leisten uns den Luxus des ländlichen Standortes – bei Bedarf suchen wir unsere Kunden persönlich vor Ort auf oder schließen uns per Videokonferenzen kurz.